Cut Company
Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!

Sina Brockschnieder

Seit   dem   01.06.2008   verstärkt   Sina   Brockschnieder,   die   am   21.08.1987   geborene   Tochter der   Inhaberin   Monika   Ortkemper   das   Hair-Styling-Team   von   Cut   Company   als   Coloristin   und Schnittstylistin. Ihre   Ausbildung   absolvierte   sie   im   Frisurenstudio   Haarkonzept   Markus   Schenk   in   Lipperode, die sie 2007 erfolgreich abschloss. Direkt    im    Anschluss    daran    konnte    Sina    während    eines    4-monatigen    Volontariats    im Düsseldorfer   Goldwell-Studio   viele   wertvolle   Erfahrungen   sammeln,   die   sie   während   ihrer darauf     folgenden     5-monatigen    Anstellung     im     Friseur-Team     Jesse-Hörster     in     Rheda- Wiedenbrück erfolgreich einsetzen konnte. Die    sich    daraufhin    kurzfristig    ergebende    Chance,    im    Cut    Company-Team    ihrer    Mutter mitzuarbeiten, nahm Sina, die sich „als von Natur aus fröhlich“ beschreibt,  begeistert an. Im   Jahre   2012   machte   Sina   Ihren   Meister   im   Friseurhandwerk.   Ein   weiterer   Meilenstein   in Ihrer beruflichen Karriere! In   Ihrer   Freizeit   unternimmt   die   überzeugte   Mastholterin   viel   mit   ihren   Freunden.   Darüber hinaus   beschäftigt   sich   die   „leidenschaftliche   Partygängerin“   auch   gern   mit   ihrem   Hund   Maja, einem Golden Retriever

Sina Brockschnieder

Seit   dem   01.06.2008   verstärkt   Sina   Brockschnieder, die   am   21.08.1987   geborene   Tochter   der   Inhaberin Monika    Ortkemper    das    Hair-Styling-Team    von    Cut Company als Coloristin und Schnittstylistin. Ihre    Ausbildung    absolvierte    sie    im    Frisurenstudio Haarkonzept    Markus    Schenk    in    Lipperode,    die    sie 2007 erfolgreich abschloss. Direkt   im Anschluss   daran   konnte   Sina   während   eines 4-monatigen    Volontariats    im    Düsseldorfer    Goldwell- Studio   viele   wertvolle   Erfahrungen   sammeln,   die   sie während      ihrer      darauf      folgenden      5-monatigen Anstellung   im   Friseur-Team   Jesse-Hörster   in   Rheda- Wiedenbrück erfolgreich einsetzen konnte. Die   sich   daraufhin   kurzfristig   ergebende   Chance,   im Cut   Company-Team   ihrer   Mutter   mitzuarbeiten,   nahm Sina,   die   sich   „als   von   Natur   aus   fröhlich“   beschreibt,     begeistert an. Im     Jahre     2012     machte     Sina     Ihren     Meister     im Friseurhandwerk.    Ein    weiterer    Meilenstein    in    Ihrer beruflichen Karriere! In      Ihrer      Freizeit      unternimmt      die      überzeugte Mastholterin   viel   mit   ihren   Freunden.   Darüber   hinaus beschäftigt   sich   die   „leidenschaftliche   Partygängerin“ auch    gern    mit    ihrem    Hund    Maja,    einem    Golden Retriever
Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!
Cut Company
Cut Company - Monika Ortkemper | Alte Landstraße 22 | 33397 Rietberg Fon: 02944 6500 | Fax: 02944 598829 | Mail: info@cut-company.de | Web: www.cut-company.de