Cut Company
Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!
Fon: 02944 6500 | Fax: 02944 598829 | Mail: info@cut-company.de | Web: www.cut-company.de

Moni Ortkemper

Die    am    07.11.1963    geborene    Inhaberin    der    Cut    Company    begann    ihren    beruflichen Werdegang   mit   der   Ausbildung   zur   Friseurin   im   Jahre   1980   im   Salon   Hökenschnieder   in Rietberg,   wo   sie   nach   erfolgreichem   Abschluss   im   Jahre   1983   noch   ein   weiteres   Jahr   als Gesellin arbeitete. Daraufhin war sie ab dem Jahre 1985 für den Salon Gisela in Rietberg tätig. Ein   weiterer   entscheidender   Eckpunkt   in   ihrem   Berufsleben   folgte   im   Jahr   1989,   als   sie   den Meisterbrief für ihren Traumberuf entgegennehmen durfte. In   den   nächsten   Jahren   sammelte   Monika   Ortkemper   viele   wichtige   berufliche   Erfahrungen, die Ihren Entschluss, ein eigenes Frisurenstudio zu eröffnen, untermauerten. Am 15. Oktober 1996 eröffnete sie dann die Cut Company, die sie bis heute erfolgreich führt. Die Hobbys von Monika Ortkemper sind schnell umschrieben: „Alles was Spaß macht“ Ihr Motto für die Zukunft: „Erfolgreich bleiben“

Moni Ortkemper

Die    am    07.11.1963    geborene    Inhaberin    der    Cut Company    begann    ihren    beruflichen    Werdegang    mit der   Ausbildung   zur   Friseurin   im   Jahre   1980   im   Salon Hökenschnieder       in       Rietberg,       wo       sie       nach erfolgreichem    Abschluss    im    Jahre    1983    noch    ein weiteres Jahr als Gesellin arbeitete. Daraufhin   war   sie   ab   dem   Jahre   1985   für   den   Salon Gisela in Rietberg tätig. Ein     weiterer     entscheidender     Eckpunkt     in     ihrem Berufsleben     folgte     im     Jahr     1989,     als     sie     den Meisterbrief    für    ihren    Traumberuf    entgegennehmen durfte. In   den   nächsten   Jahren   sammelte   Monika   Ortkemper viele     wichtige     berufliche     Erfahrungen,     die     Ihren Entschluss,    ein    eigenes    Frisurenstudio    zu    eröffnen, untermauerten. Am    15.    Oktober    1996    eröffnete    sie    dann    die    Cut Company, die sie bis heute erfolgreich führt. Die    Hobbys    von    Monika    Ortkemper    sind    schnell umschrieben: „Alles was Spaß macht“ Ihr Motto für die Zukunft: „Erfolgreich bleiben“
Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!
Cut Company