Cut Company
Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!
Fon: 02944 6500 | Fax: 02944 598829 | Mail: info@cut-company.de | Web: www.cut-company.de

Johanna Kanabey

Johanna Kanabey verstärkt das Cut Company-Team seit dem 01.02.2003. Johanna wurde am 07.04.1970 geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder. Ihre   Lehrzeit   absolvierte   sie   von   1987   bis   1989   im   Frisurenstudio   „Die   Zwei“   in   Verl,   wo   sie weitere 2 Jahre als Gesellin arbeitete. Daran    anschließend    arbeitet    sie    2    Jahre    auf    Sylt,    bevor    sie    sich    im    Jahre    1993    in Gelsenkirchen selbständig machte. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen, Sport und Lesen. Ihr Lebenstraum ist: „Leben und Arbeiten in New York“

Johanna Kanabey

Johanna   Kanabey   verstärkt   das   Cut   Company-Team seit dem 01.02.2003. Johanna      wurde      am      07.04.1970      geboren,      ist verheiratet und hat drei Kinder. Ihre   Lehrzeit   absolvierte   sie   von   1987   bis   1989   im Frisurenstudio   „Die   Zwei“   in   Verl,   wo   sie   weitere   2 Jahre als Gesellin arbeitete. Daran    anschließend    arbeitet    sie    2    Jahre    auf    Sylt, bevor    sie    sich    im    Jahre    1993    in    Gelsenkirchen selbständig machte. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen, Sport und Lesen. Ihr Lebenstraum ist: „Leben und Arbeiten in New York“
Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!
Cut Company