Cut Company
Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!
Fon: 02944 6500 | Fax: 02944 598829 | Mail: info@cut-company.de | Web: www.cut-company.de

Unser Motto: “Gut gelaunt zur neuen Frisur”

Das Hair-Styling-Team der Cut Company aus Mastholte heißt Sie auf unserer Website ganz herzlich willkommen und lädt Sie ein, unser Team, das Studio, unsere Leistungen und vieles Wissenswertes über uns kennen zu lernen. Sie suchen ein Frisurenstudio mit individueller, persönlicher Beratung, mit tollen Ideen zu Ihrer individuellen Traumfrisur, ein umfassendes Angebot an hochwertigen und professionellen Haarpflegeprodukten und darüber hinaus Mitarbeiterinnen, die Ihnen in freundlicher und kompetenter Weise den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen persönlichen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag: 09.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 18.30 Uhr Samstag: 08.00 - 13.00 Uhr

Herzlich

Unser Motto: “Gut gelaunt zur neuen Frisur”

Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren!
Cut Company