Sina Brockschnieder

Seit     dem     01.06.2008     verstärkt     Sina     Brockschnieder,     die     am 21.08.1987   geborene   Tochter   der   Inhaberin   Monika   Ortkemper   das Hair-Styling-Team       von       Cut       Company       als       Coloristin       und Schnittstylistin. Ihre    Ausbildung     absolvierte     sie     im     Frisurenstudio     Haarkonzept Markus Schenk in Lipperode, die sie 2007 erfolgreich abschloss. Direkt   im   Anschluss   daran   konnte   Sina   während   eines   4-monatigen Volontariats      im      Düsseldorfer      Goldwell-Studio      viele      wertvolle Erfahrungen    sammeln,    die    sie    während    ihrer    darauf    folgenden    5- monatigen    Anstellung    im    Friseur-Team    Jesse-Hörster    in    Rheda- Wiedenbrück erfolgreich einsetzen konnte. Die   sich   daraufhin   kurzfristig   ergebende   Chance,   im   Cut   Company- Team   ihrer   Mutter   mitzuarbeiten,   nahm   Sina,   die   sich   „als   von   Natur aus fröhlich“ beschreibt,  begeistert an. Im   Jahre   2012   machte   Sina   Ihren   Meister   im   Friseurhandwerk.   Ein weiterer Meilenstein in Ihrer beruflichen Karriere! In   Ihrer   Freizeit   unternimmt   die   überzeugte   Mastholterin   viel   mit   ihren Freunden.    Darüber    hinaus    beschäftigt    sich    die    „leidenschaftliche Partygängerin“    auch    gern    mit    ihrem    Hund    Maja,    einem    Golden Retriever.

Sina Brockschnieder

Seit   dem   01.06.2008   verstärkt   Sina   Brockschnieder,   die   am 21.08.1987     geborene     Tochter     der     Inhaberin     Monika Ortkemper    das    Hair-Styling-Team    von    Cut    Company    als Coloristin und Schnittstylistin. Ihre      Ausbildung      absolvierte      sie      im      Frisurenstudio Haarkonzept    Markus    Schenk    in    Lipperode,    die    sie    2007 erfolgreich abschloss. Direkt   im   Anschluss   daran   konnte   Sina   während   eines   4- monatigen    Volontariats    im    Düsseldorfer    Goldwell-Studio viele   wertvolle   Erfahrungen   sammeln,   die   sie   während   ihrer darauf   folgenden   5-monatigen   Anstellung   im   Friseur-Team Jesse-Hörster   in   Rheda-Wiedenbrück   erfolgreich   einsetzen konnte. Die   sich   daraufhin   kurzfristig   ergebende   Chance,   im   Cut Company-Team   ihrer   Mutter   mitzuarbeiten,   nahm   Sina,   die sich „als von Natur aus fröhlich“ beschreibt,  begeistert an. Im      Jahre      2012      machte      Sina      Ihren      Meister      im Friseurhandwerk.      Ein      weiterer      Meilenstein      in      Ihrer beruflichen Karriere! In   Ihrer   Freizeit   unternimmt   die   überzeugte   Mastholterin   viel mit    ihren    Freunden.    Darüber    hinaus    beschäftigt    sich    die „leidenschaftliche   Partygängerin“   auch   gern   mit   ihrem   Hund Maja, einem Golden Retriever.