Moni Ortkemper

Die   am   07.11.1963   geborene   Inhaberin   der   Cut   Company   begann ihren    beruflichen    Werdegang    mit    der   Ausbildung    zur    Friseurin    im Jahre    1980    im    Salon    Hökenschnieder    in    Rietberg,    wo    sie    nach erfolgreichem   Abschluss   im   Jahre   1983   noch   ein   weiteres   Jahr   als Gesellin arbeitete. Daraufhin    war    sie    ab    dem    Jahre    1985    für    den    Salon    Gisela    in Rietberg tätig. Ein   weiterer   entscheidender   Eckpunkt   in   ihrem   Berufsleben   folgte   im Jahr     1989,     als     sie     den     Meisterbrief     für     ihren     Traumberuf entgegennehmen durfte. In   den   nächsten   Jahren   sammelte   Monika   Ortkemper   viele   wichtige berufliche      Erfahrungen,      die      Ihren      Entschluss,      ein      eigenes Frisurenstudio zu eröffnen, untermauerten. Am   15.   Oktober   1996   eröffnete   sie   dann   die   Cut   Company,   die   sie   bis heute erfolgreich führt. Die   Hobbys   von   Monika   Ortkemper   sind   schnell   umschrieben:   „Alles was Spaß macht“ Ihr Motto für die Zukunft: „Erfolgreich bleiben“

Moni Ortkemper

Die   am   07.11.1963   geborene   Inhaberin   der   Cut   Company begann   ihren   beruflichen   Werdegang   mit   der   Ausbildung zur   Friseurin   im   Jahre   1980   im   Salon   Hökenschnieder   in Rietberg,   wo   sie   nach   erfolgreichem   Abschluss   im   Jahre 1983 noch ein weiteres Jahr als Gesellin arbeitete. Daraufhin   war   sie   ab   dem   Jahre   1985   für   den   Salon   Gisela in Rietberg tätig. Ein   weiterer   entscheidender   Eckpunkt   in   ihrem   Berufsleben folgte    im    Jahr    1989,    als    sie    den    Meisterbrief    für    ihren Traumberuf entgegennehmen durfte. In   den   nächsten   Jahren   sammelte   Monika   Ortkemper   viele wichtige   berufliche   Erfahrungen,   die   Ihren   Entschluss,   ein eigenes Frisurenstudio zu eröffnen, untermauerten. Am   15.   Oktober   1996   eröffnete   sie   dann   die   Cut   Company, die sie bis heute erfolgreich führt. Die      Hobbys      von      Monika      Ortkemper      sind      schnell umschrieben: „Alles was Spaß macht“ Ihr Motto für die Zukunft: „Erfolgreich bleiben“