Johanna Kanabey

Johanna    Kanabey    verstärkt    das    Cut    Company-Team    seit    dem 01.02.2003. Johanna   wurde   am   07.04.1970   geboren,   ist   verheiratet   und   hat   drei Kinder. Ihre   Lehrzeit   absolvierte   sie   von   1987   bis   1989   im   Frisurenstudio   „Die Zwei“ in Verl, wo sie weitere 2 Jahre als Gesellin arbeitete. Daran   anschließend   arbeitet   sie   2   Jahre   auf   Sylt,   bevor   sie   sich   im Jahre 1993 in Gelsenkirchen selbständig machte. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen, Sport und Lesen. Ihr Lebenstraum ist: „Leben und Arbeiten in New York“

Johanna Kanabey

Johanna   Kanabey   verstärkt   das   Cut   Company-Team   seit dem 01.02.2003. Johanna   wurde   am   07.04.1970   geboren,   ist   verheiratet   und hat drei Kinder. Ihre     Lehrzeit     absolvierte     sie     von     1987     bis     1989     im Frisurenstudio   „Die   Zwei“   in   Verl,   wo   sie   weitere   2   Jahre   als Gesellin arbeitete. Daran   anschließend   arbeitet   sie   2   Jahre   auf   Sylt,   bevor   sie sich im Jahre 1993 in Gelsenkirchen selbständig machte. Zu ihren Hobbys zählen Tanzen, Sport und Lesen. Ihr Lebenstraum ist: „Leben und Arbeiten in New York“