01.06.18   Cool, klein, leistungsstark…

Goldwell Profi-Reisefön MICROJET inkl. Mini-Diffuser

für nur 19,95 €

Dieser kleine aber leistungsstarke Goldwell-Reisefön inkl. Mini- Diffuser ist genau der richtige für Euren Urlaub. Mit ihm im Koffer habt Ihr noch genügend Platz für alles, was sonst noch unbedingt mit in den Urlaub muss ;-) Mit seinem coolen Design ist er darüber hinaus sogar noch ein absoluter Hingucker. Überlasst in Eurem Urlaub nichts dem Zufall und greift zu, solange der Vorrat reicht. Auch als Geschenk eine supertolle Idee. Bei uns im Salon ist der MICROJET von Goldwell ab sofort zu einem Super-Sommerpreis von 19,95 €/Stück erhältlich. Eure Monika Ortkemper

01.06.18   Cool, klein, leistungsstark…

Goldwell Profi-Reisefön MICROJET inkl. Mini-

Diffuser für nur 19,95 €

Dieser kleine aber leistungsstarke Goldwell-Reisefön inkl. Mini-Diffuser ist genau der richtige für Euren Urlaub. Mit ihm im Koffer habt Ihr noch genügend Platz für alles, was sonst noch unbedingt mit in den Urlaub muss ;-) Mit seinem coolen Design ist er darüber hinaus sogar noch ein absoluter Hingucker. Überlasst in Eurem Urlaub nichts dem Zufall und greift zu, solange der Vorrat reicht. Auch als Geschenk eine supertolle Idee. Bei uns im Salon ist der MICROJET von Goldwell ab sofort zu einem Super-Sommerpreis von 19,95 €/Stück erhältlich. Eure Monika Ortkemper