Cut Company - Monika Ortkemper | Alte Landstraße 22 | 33397 Rietberg
Fon: 02944 6500 | Fax: 02944 598829 | Mail: info@cut-company.de | Web: www.cut-company.de

Angelina Schulte

Am 11.09.2018 war es für Angelina Schulte soweit. Als neues Cut Company-Teammitglied startete die 27-jährige Friseurin ihren ersten Arbeitstag und freute sich nicht nur auf Ihre neuen Kolleginnen, sondern auch auf ihre ersten neuen und bekannten Kundinnen und Kunden. Angelina Schulte absolvierte Ihre Ausbildung zur Friseurin bei „Gleis 1“ in Wiedenbrück und belegte eine zusätzliche Ausbildung zur Visagistin bei „La Biosthetique“ in Pforzheim. Zuletzt sammelte sie bei „Prima Capelli“ in Rheda-Wiedenbrück wichtige Erfahrungen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang und freut sich nun auf die neue Herausforderung bei Cut Company in Mastholte. Termine bei Angelina Schulte können ab sofort unter der Telefonnummer 02944-6500 vereinbart werden. Angelina ist jeweils dienstags, freitags und samstags im Salon anzutreffen. Das Cut Company-Team heißt Angelina herzlich willkommen und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihrer neuen Kollegin.

Angelina Schulte

Cut Company - Monika Ortkemper | Alte Landstraße 22 | 33397 Rietberg Fon: 02944 6500 | Fax: 02944 598829 | Mail: info@cut-company.de | Web: cut-company.de
Cut Company  Top-Frisuren aus Mastholte - seit 20 Jahren! Start Wie alles begann Wie alles begann Unser team Unser team Impressun Impressun
Am 11.09.2018 war es für Angelina Schulte soweit. Als neues Cut Company-Teammitglied startete die 27-jährige Friseurin ihren ersten Arbeitstag und freute sich nicht nur auf Ihre neuen Kolleginnen, sondern auch auf ihre ersten neuen und bekannten Kundinnen und Kunden. Angelina Schulte absolvierte Ihre Ausbildung zur Friseurin bei „Gleis 1“ in Wiedenbrück und belegte eine zusätzliche Ausbildung zur Visagistin bei „La Biosthetique“ in Pforzheim. Zuletzt sammelte sie bei „Prima Capelli“ in Rheda-Wiedenbrück wichtige Erfahrungen für Ihren weiteren beruflichen Werdegang und freut sich nun auf die neue Herausforderung bei Cut Company in Mastholte. Termine bei Angelina Schulte können ab sofort unter der Telefonnummer 02944-6500 vereinbart werden. Angelina ist jeweils dienstags, freitags und samstags im Salon anzutreffen. Das Cut Company-Team heißt Angelina ganz herzlich willkommen und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihrer neuen Kollegin.